Sponsoren / Mitarbeiter

Herzlichen Dank!

All jenen, die zum Entstehen dieser Seite beigetragen haben, sei hier ein grosses MERCI ausgesprochen:
Roman Bannack - Hans-Josef Born - Heiner Bösch Thomas Brodehl - Eveline Brühwiler - Wolfgang Burtscher - Josef C. Doerr - Max und Gianna Emmenegger - Prof. Michael Ernst - Frans-Joris Fabri - Birgit Genten - Iwan Gregis - Rudolf Heumann - Uwe Holtmann - Konrad Holzbauer - Patrick Huser - Manfred Kraut - Eva-Marie Laumann - Prof. Franz Mali - Daniel Noti - Siegfried Ostermann - Roger Pearse (Siehe sein Tertullian Project für englische Texte) - Dominik Prinz - Veit Ruland - Ursula Schultheiß - Yolanda Sieber Emmenegger - Ottmar Strüber - Jean-Luc Thirot (vom Centre NTE Université Fribourg) - Jürgen Voos - Diether Wegener - sowie weitere ungenannte oder unbekannte Helfer.

Der Hochschulrat der Universität Freiburg / Schweiz hat an seiner Sitzung im November 2007 beschlossen, die Bibliothek der Kirchenväter einmalig finanziell zu unterstützen.

Jens Falk hat uns Software zur Spracherkennung zur Verfügung gestellt. Dafür sei ihm herzlich gedankt!